Schiedsrichtergruppe Donau


Gästebuch
Zur Zeit sind 99 Einträge im Gästebuch
ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 ... 10 Weiter

FC Schlossberg - 18.09.2014 - 21:24 Uhr
Ein Lob für den Schiedsrichter aus eurer Gruppe, der gestern das Spiel unseres FC Schlossberg gegen SV Wört geleitet hat. Über 90 Minuten fehlerfrei und mit einer Ruhe sowas sieht man in unserer Liga nicht sehr oft. Ich kann nur sagen großen Respekt. Grüße vom FC Schlossberg


Zuschauer VfB Bächingen - 23.09.2013 - 10:45 Uhr
Ich war gestern in Ziertheim auf dem Sportplatz um mir die Spiele meines Heimatvereins anzusehen was ich da gesehen habe konnte ich nicht glauben in der Reserve pfiff ein ungeprüfter Referee. Dem das Spiel in den letzten Minuten aus der Hand glitt. Es gab keine Rote Karte nachdem ein Ziertheimer Spieler beim stande von 2:1 für Ziertheim seinen Gegenspieler der noch nicht einmal im Ballbesitz war mit purer Absicht von hinten umschlug. Der Spieler bekam nicht mal eine Karte da der Schiedsrichter keine dabei hatte. Anschliesend gab es noch hässliche Tumulte daraufhin brach der Schiedsrichter ab. So ein Spieler hat nichts auf einem Sportplatz zu suchen ich hoffe er wird sehr lange bzw nachträglich gesperrt. Der Schiedsrichter in der 1 Mannschaft pfiff tadellos


Hans Breit - 21.02.2012 - 16:55 Uhr Email
Super Seite Gruss von Hans SRG Augsburg


Reiner Dodel - 25.12.2011 - 09:11 Uhr Email
Allen meinen Schiedsrichterkollegen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2012!


Schirikollege - 26.10.2011 - 12:45 Uhr
an Franz'l mayr--http://www.srg-donau.de/regeln.php


. - 06.10.2011 - 14:28 Uhr
big grin


Zuschauer - 05.10.2011 - 21:17 Uhr
Pokalspiel A-Jugend SSV Höchstädt gegen JfG Aschberg.Der Schiri war der Hit. Ich frage mich für was es Regeln gibt wenn sich der Schiri nicht danach hält.Ein Aschberger Spieler hatte ein Band um das Handgelenk.Als der SSV-Coach den Schiri darauf aufmerksam machte reagierte er nicht mal und nachdem der Coach es ihm nochmal zurief,bekam er zur Antwort: Sind wir den im Kindergarten? Man sollte auch den Schiedsrichtern die angeblilch schon Erfahrung haben mal anonym einen Betreuer schicken,die solchen Schiris auf die Finger klopfen.


Rebell - 07.08.2011 - 08:49 Uhr Email Homepage
jumpSuper Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!

Link unten nicht nur für Schalke Fans!
http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593
confusedconfused


Markus Heumader - 29.04.2011 - 18:31 Uhr Email
Hallo Sabrina,

herzlichen Dank für den tollen Bericht, Gruß Heumes


Beobachter - 27.03.2011 - 18:54 Uhr
Zum Derby Unterglauheim-Donauried

Was bei diesem Spiel gestern abgegangen ist, war wiedermal typisch für die SR Gruppe Donau.
Man schickt zu Probezwecke Schiri mit samt zwei Linienrichter. Was die dann abziehen ist Zirkusreif. Der Hauptschiri schickt einen Spieler mit gelb-rot vom Platz, nimmt auf einwand vom LR den Platzverweis wieder zurück, weil der Spieler noch gar keine gelbe hatte. Dann pfeifft er nach einer kleinen Rangelei im Strafraum, ohne das der Ball in der Nähe war, das Spiel ab und gibt seinen Handzeichen nach indirekten Freistoß. Nach einer Minute diskussion entscheidet er auf Elfmeter. Wusste der SR überhaupt was er tut? So kann man ein normales Derby ohne harte Fouls regelrecht verpfeiffen. Man sollte sich mal Gedanken machen, was er da zusammen gepfiffen und gewunken hat, wenn das beide Mannschaften nach Spielschluß sagen.


1 2 3 4 5 ... 10 Weiter

 
September 2014
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Termine
 26.09 - 19:30 Uhr
 SR-Versammlung
 10.10 - 19:00 Uhr
 SR-Training
 24.10 - 19:30 Uhr
 SR-Versammlung
 
Happy Birthday!
Franz Micheler (71 Jahre)

Aktualisierung
Letzte Aktualisierung der Homepage: 10.09.2014

 Login